×

DAS BESTE REISEZIELMANAGEMENT UNTERNEHMEN (DMC)
IN LAS VEGAS, LOS ANGELES UND SAN FRANCISCO

Immer mit dem besten Preis

Grand Canyon Ground Tour

Der Grand Canyon ist eine der Schönheit der Natur, die Sie besuchen müssen, wenn Sie nach Las Vegas kommen. In einer neuen Flotte unserer Partnerfirma, World Hosts USA, nimm dich dorthin und auf deinem Weg kennst du die berühmte Mojave-Wüste, den Hoover-Staudamm und führt zum Land der Indianer.

Unsere Touren

Mit so viel Geschichte und Tours Optionen entwickeln wir verschiedene Touren von der Stadt und Kommissionierung oder alternativ fügen Sie die Optionen, die Sie am besten und machen die Tour genau so, wie Sie wollen.

Shows

Kennen Sie die besten Möglichkeiten der Shows und Aufführungen von Las Vegas.Muitas der Aufführungen auf dem Strip gehören zu den besten und innovativsten in der Welt, von der international gefeierten Cirque du Soleil, mit mehreren festen Produktionen in der Stadt und Blue Man Group komplett renoviert Und sein neues Debüt in Luxor im November.

Vom Moment der Ankunft bis zum Abschluss-Nacht-Zeremonien widmen die World-Hosts-Teams ihre Energie, ihre Kreativität und ihren einzigartigen Beratungsansatz für die Erstellung eines echten Erlebnisses für Ihr Meeting, Incentive-Reiseprogramm, Kongress- oder Sonderveranstaltung. Und wegen unserer tiefen Verbindungen innerhalb der Branche, sowie unserer globalen, ganzen Besitz sind wir in der Lage, strategische Lösungen anzubieten, die normale DMCs einfach nicht übereinstimmen können.

TOP DIENSTLEISTUNGEN

  • Anreize, Gruppen und Kongresse

    Wir spezialisieren uns auf Freizeitgruppen und Incentive-Gruppen.
  • Führer in vielen verschiedenen Sprachen

    Und immer nett zu kommen und jemanden zu haben, der deine Sprache spricht.
  • Hotel Reservierungen

    Wir bieten unseren Partnern und Kunden die besten Preise für Hotels und Pakete an.
  • On The Road

    Mit unseren Dienstleistungen ist viel einfacher, den Westen zu entdecken.
BUCHE JETZT

GUT ZUVERLÄSSIG & HERVORRAGENDE DIENSTLEISTUNGEN

Genießen Sie alle erstaunlichen Attraktionen, die wir Sie mit allen Annehmlichkeiten des sicheren Reises mit Service in Portugiesisch, Spanisch, Englisch, Italienisch und mehr nehmen können.

Was willst du, Vegas hat. Übertriebene Designer, um Geschäfte zu tauschen, ist die Stadt ein Mekka des Einkaufens geworden. Alles findet man in Einkaufszentren entlang der Streifen und Outlets in der Nähe. Große Etiketten von ausgezeichneten Marken speichert im nördlichen und südlichen Outlet und das beste aller staatlichen Motto der Fashion Outlet.

TOP

THE BEST DESTINATION MANAGEMENT COMPANY (DMC)
IN LAS VEGAS, LOS ANGELES AND SAN FRANCISCO

Always with the best price

Grand Canyon Ground Tour

The Grand Canyon is one of the beauty of nature you have to visit when you come to Las Vegas. In a new fleet of our partner company, World Hosts USA, take you there and on your path you know the famous Mojave Desert, the Hoover Dam and leading up to the land of the Indians.

City Tours

With so much history and Tours options we develop various City Tours by the city and picking or alternatively add the options you like best and do the tour just the way you want.

Shows

Know the best choices of shows and performances of Las Vegas.Muitas of performances on the Strip are among the best and most innovative in the world, from the internationally acclaimed Cirque du Soleil, with several fixed productions in the city and Blue Man Group fully renovated and its new debut in Luxor in November.

From the moment of arrival to closing-night ceremonies, World Hosts teams devote their energy, creativity and unique consultative approach to creating a genuine experience for your meeting, incentive travel program, convention or special event. And because of our deep connections within the industry, as well as our global, whole ownership, we are able to offer Strategic Solutions that ordinary DMCs simply cannot match.

TOP SERVICES

  • Incentives, groups and Conventions

    We specialize in leisure groups and incentive groups.
  • Guides in a lot of different languages

    And always nice to come and have someone who speaks your language.
  • Hotel Reservations

    We can offer to our partners and customers the best prices on hotels and packages.
  • On The Road

    With our services is much easier to discover the West.
BOOK NOW

TRULY RELIABLE & OUTSTANDING SERVICES

Enjoy all the amazing attractions that we can take you with all the comforts of traveling safely , with service in Portuguese , Spanish, English, Italian and more.

What do you want, Vegas has. Exaggerated designers to barter shops, the city has become a mecca of shopping. Everything can be found in shopping centers along the strip and outlets nearby. Large labels up of excellent brands stores in northern and southern Outlet and the best of all the state motto the Fashion Outlet.

TOP